Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/kolumne.of.love

Gratis bloggen bei
myblog.de





Motivation zum Montag

Hallöchen liebe Kolumnen-Leser & Leserinnen!
Es ist wieder soweit, das Wochenende ist vorbei und der überall verhasste Montag bringt den grauen Alltag zurück.
Alle beschweren über Lustlosigkeit und nörgeln alle sozialen Netzwerke zu die ihnen zur Verfügung stehen.
-Und klar könnte ich mir auch schöneres Vorstellen als vorm Sonnenaufgang auf Glatt/Matschigen Straßen Richtung Berufsleben zu fahren..

...Aber HEY, um besonders in dieser dunklen Jahreszeit nicht noch in eine all zu depressive Stimmung zu verfallen, ist es wichtig die Dinge einfach mal positiv zu sehen.

Deswegen hier 5 Dinge die ich am Montag mag:

*Man hat einen Grund früh aufzustehen und verschläft nicht den halben Tag, so wirken die Tage länger und auch nach Arbeit/ Schule kann man noch was fürs Privatleben schaffen

*Ich habe das Glück in meinem Alltag mit vielen tollen Menschen zusammen zu arbeiten, und freue mich immer über nette Pausengespräche und übers gemeinsame frieren rings um den Aschenbecher herum.

*Langeweile ist gestrichen, und wenn ich abends im Bett liege habe ich das Gefühl etwas sinnvolles getan zu haben

*Im Gegensatz zum Wochenende (-Sonntags!) haben alle Läden wieder auf

*Und das wichtigste, ganz konkret auf den Montag und nicht auf Arbeitstage allgemein bezogen- es läuft Sex and the City ab 20:15 Uhr!!!!

& Jetzt seit ihr dran
-wie motiviert ihr euch für euren Wochenstart?
-> ab in die Kommentare
8.12.14 17:21
 
Letzte Einträge: Tote Hose im Schlafzimmer?, Was Liebe aus uns macht..


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung